Produkt zum Begriff Design:
-
PEAK DESIGN Ultralight Conversion Kit für Travel Tripod
- leichte Stativfüße für Travel Tripod - werkzeugfreie und schnelle Montage - kompatibel mit Aluminium und Carbon Version
Preis: 34.99 € | Versand*: 5.60 € -
LED Decken 20W Lampe Leuchte Retro-Design Beleuchtung CCT Schaltung Wohn Zimmer
Beschreibung Exquisit im Retrostyle präsentiert sich die runde Deckenleuchte (Ø 38cm) der Serie Barca mit Ihrem schwarz-weißem Kunststoffschirm. Diese Innenleuchte ist in 3 Stufen über den Wandschalter verstellbar. Das 20 Watt LED Leuchtmittel leistet 1002 Lumen starkes Licht bei einer wählbaren Lichtfarbe von warmweißen 3000 Kelvin, neutralweißen 4000 Kelvin oder kaltweißen 6000 Kelvin. Weitere Modelle dieser Serie komplettieren Ihr Wohnbild. Details • Deckenleuchte Metall weiß • Kunststoff weiß schwarz • 3 Stufen über Wandschalter zu schalten • D:380 • H:130 • inkl. 1xLED 20W 230V • 1700lm Source • 1002lm Output • CCT 3.000-4000-6.000 • Material: Metall weiß • Lampenschirm: Kunststoff weiß • Farbe: weiß • Farbe Lampenschirm: weiß, schwarz • CCT Schaltung (3000K, 4000K, 6000K) • Maße ØxH in cm: 38x13 • Anzahl Fassungen: 1 • Sockel: LED • Leistung: 20W (Watt) • Spannung: 230V (Volt) • Lichtstrom: 1002lm (Lumen) • Nennlebensdauer: 15000h (Stunden) • Leuchtmittel im Lieferumfang: ja Leuchtmittel im Lieferumfang: ja, Spannung: 230V (Volt), Leistung: 20W (Watt) Deckenleuchte Metall weiß, Lampenschirm: Kunststoff weiß, Lichtstrom: 1002lm (Lumen) 3 Stufen über Wandschalter zu schalten, Farbe Lampenschirm: weiß, schwarz, 1700lm Source Sockel: LED, Kunststoff weiß schwarz, CCT 3.000-4000-6.000 Maße ØxH in cm: 38x13, 1002lm Output, Farbe: weiß
Preis: 29.90 € | Versand*: 5.90 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Klickrate einer Website oder Anzeige durch gezielte Optimierung von Inhalten, Design und Platzierung verbessert werden, um die Conversion-Rate zu steigern?
Die Klickrate einer Website oder Anzeige kann durch die Verwendung ansprechender und relevanter Inhalte erhöht werden, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen. Zudem kann ein ansprechendes Design und eine benutzerfreundliche Navigation die Klickrate verbessern. Die Platzierung von Call-to-Action-Buttons an strategischen Stellen auf der Website oder Anzeige kann ebenfalls dazu beitragen, die Klickrate zu steigern. Durch kontinuierliches Testen und Anpassen der Inhalte, des Designs und der Platzierung können Unternehmen die Klickrate optimieren und letztendlich die Conversion-Rate verbessern.
-
Wie beeinflusst der Klickpreis das Budget einer Online-Marketing-Kampagne?
Ein höherer Klickpreis führt zu höheren Kosten pro Klick, was das Gesamtbudget der Kampagne erhöht. Ein niedrigerer Klickpreis ermöglicht es, mehr Klicks mit dem gleichen Budget zu generieren. Der Klickpreis beeinflusst somit direkt, wie effektiv das Budget einer Online-Marketing-Kampagne genutzt werden kann.
-
Wie kann die Klickrate einer Website oder Anzeige optimiert werden, um die Conversion zu erhöhen?
Die Klickrate einer Website oder Anzeige kann durch ansprechende und relevante Inhalte sowie klare Call-to-Actions verbessert werden. Ein gezieltes Targeting der Zielgruppe und regelmäßiges Testen und Optimieren der Anzeigen können ebenfalls dazu beitragen, die Klickrate zu steigern und somit die Conversion zu erhöhen. Es ist wichtig, die Performance der Anzeigen regelmäßig zu überwachen und auf Basis der Ergebnisse Anpassungen vorzunehmen.
-
Wie kann die Klickrate einer Online-Anzeige optimiert werden, um die Conversion-Rate zu steigern?
Die Klickrate einer Online-Anzeige kann durch ansprechende und relevante Anzeigentexte sowie hochwertige Bilder optimiert werden. Außerdem können gezielte Keywords und eine klare Call-to-Action die Klickrate erhöhen. Durch regelmäßiges Testen und Anpassen der Anzeigen können Verbesserungen erzielt werden, um letztendlich die Conversion-Rate zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Design:
-
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 € -
Retro Design Wand Uhr London Deko Zeit Anzeige Römische Zahlen Telefonzelle
Beschreibung Vintage Wanduhr mit römischen Zahlen im London-Design. Mit dieser Uhr haben Sie die Zeit immer bestens im Blick. Große, römische Zahlen und Zeiger lassen Sie schnell die Uhrzeit ablesen. Die Uhr peppt jede langweilige Wand auf und ist so schmuck, dass sie statt eines Bilder aufgehängt werden kann. Die Wanduhr hat eine Aufhängungsmöglichkeit an der Rückseite und wird über eine AA-Batterie betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Details • Produkttyp: Wanduhr • Gehäuse: MDF lackiert • Motiv: Telefonzelle / London • Ziffern: Römische Zahlen • Maße ØxT in cm: 31x4 • Batterie: 1x AA, 1,5 Volt (nicht enthalten) • Netto-Gewicht: 324g • Brutto-Gewicht: 462g Produkttyp: Wanduhr Gehäuse: MDF lackiert Motiv: Telefonzelle / London Ziffern: Römische Zahlen Maße ØxT in cm: 31x4
Preis: 8.90 € | Versand*: 5.90 € -
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Klickrate einer Webseite oder Anzeige effektiv gesteigert werden, um die Conversion zu erhöhen?
Die Klickrate kann durch ansprechende und relevante Inhalte verbessert werden. Außerdem können A/B-Tests durchgeführt werden, um die wirksamsten Elemente zu identifizieren. Eine klare Call-to-Action und eine ansprechende Gestaltung können ebenfalls dazu beitragen, die Conversion zu steigern.
-
Wie kann man die Klickrate einer Webseite oder Anzeige optimieren, um die Conversion-Rate zu steigern?
Die Klickrate einer Webseite oder Anzeige kann durch ansprechende und relevante Inhalte verbessert werden. Die Verwendung von aussagekräftigen Überschriften und Call-to-Actions kann ebenfalls dazu beitragen, die Klickrate zu steigern. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig A/B-Tests durchzuführen, um herauszufinden, welche Elemente die besten Ergebnisse erzielen.
-
Wie kann die Klickrate einer Webseite oder Anzeige optimiert werden, um eine höhere Conversion-Rate zu erzielen?
Die Klickrate einer Webseite oder Anzeige kann durch ansprechende und relevante Inhalte sowie eine klare Call-to-Action erhöht werden. Außerdem können A/B-Tests durchgeführt werden, um die Wirksamkeit verschiedener Elemente zu testen und zu optimieren. Eine regelmäßige Analyse der Daten und Anpassung der Strategie basierend auf den Ergebnissen ist ebenfalls entscheidend für eine höhere Conversion-Rate.
-
Wie kann man die Klickrate einer Website oder Anzeige effektiv erhöhen, um die Conversion-Rate zu steigern?
1. Verbessere das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Website oder Anzeige, um sie ansprechender zu gestalten. 2. Verwende aussagekräftige und relevante Keywords, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. 3. Teste verschiedene Call-to-Actions und Angebote, um herauszufinden, was am besten funktioniert und die Klickrate zu maximieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.